Skip to main content

IP44.de


IP44.de
IP44.de ist ein junges, progressives und konservatives Unternehmen zugleich. Konservativ sind sie, was ihre Qualitätsstandards und Fertigungsdetails angeht. Ihre Technologien hingegen sind denkbar fortschrittlich. Und ihre Geschichte? Steht gerade erst am Anfang.  

Die Geschichte von IP44.de beginnt im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück und mit einem Familienunternehmen, das seit drei Generationen anspruchsvolle Kunden in punkto Licht und Lichtplanung berät. Dabei ist das Familienunternehmen immer wieder auf dasselbe Problem gestossen: Wenn es um den Außenbereich ging, gab es schlicht keine Leuchten, die mit guten Gewissens empfohlen werden konnten. Also hat das Familienunternehmen eines Tages selbst die ersten Aussenleuchten entwickelt. Aus diesen Anfängen ist die Firma IP44.de entstanden, für deren Außenleuchten sich heute nicht mehr nur Kunden in Rheda-Wiedenbrück, sondern in ganz Europa, den USA und sogar Asien erwärmen.

top